Simply Love Yoga

Yoga & Detox, um frei zu sein

Home

Diese Seite gibt Einblicke in Yoga und wie Yoga dazu beiträgt, glücklicher und gesünder auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu werden. Yoga bietet Methoden und Tools an, um eine Schicht nach der anderen abzutragen, bis wir vollen Zugang zu unserer inneren Weisheit haben.

Jeder kann Yoga machen. Yoga ist eine innere Haltung. Es geht nicht um Perfektion, sondern etwas zu finden, dass Sie gerne praktizieren und es von daher regelmässig tun. Dann fügt sich alles von selbst.

Sie sind herzlich eingeladen in den Angeboten meiner Seite zu stöbern, schauen Sie gerne, ob die Yogaprivatstunden, Gruppenstunden, Workshops, Events oder die Ernährungsberatung für Sie von Nutzen und Interesse sind.

Das Foto von der Natur, dem Wasser und den Bergen symbolisiert für mich Freiheit. Die Freiheit seinen Körper, seine Gedanken und seine Emotionen kontrollieren zu können. Die Freiheit unabhängig von den Rahmenbedingungen entspannt und glücklich zu sein.

Simply Love Yoga

Yoga & Cleansing to be free

Home

Yoga and cleansing can help you to become happier, healthier and to experience greater inner peace. Both practices work on a physical, emotional, mental and spiritual level. Yoga is a means of peeling off one skin after the other until you have access to the wisdom inside you.

Everyone can do yoga and be conscious about their health. It is a matter of attitude. It is not about perfection, it is about simply loving your practice, doing it steadily and over a long period of time. Then everything falls into place.

Please have a look if the offering of Simply Love Yoga might be of benefit for you: tips & articles about yoga & cleansing, private yoga classes, group yoga classes, workshops, seminars, nutrition consultations and more.

The header picture with the nature, the water, and the mountains symbolizes freedom and inner peace to me. A freedom and a peace, which are independent from outer circumstances and result from an inner state of being.

The freedom to take charge of your own health, thoughts, and emotions, and to be boundlessly happy.